Veröffentlicht am

Vielleicht habt ihr euch gewundert, wieso es so still geworden ist. Neben unglaublich wichtigen (ha.ha.) Schreibprojekten und allgemeiner Geschäftigtkeit, habe ich auch den Blog umgebaut und verschoben. Alles neu. Alles schön. (Und oh, so schöne Bilder!)

Und weil neu gut ist, lade ich euch herzlich ein, mit mir zu wandern. Ihr findet mich ab quasi jetzt gleich unter schriftverkehrt.de (ist das cool? ). Ich freue mich darauf, euch wieder zu sehen und blogge ab jetzt auch wieder regelmäßig, versprochen 🙂

Diesen WordPress-Blog werde ich in einer Weile allerdings schließen. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mit kommt. Und wenn nicht, dann wünsche ich trotzdem eine wunderbare Glückseligkeit im Rest der Welt.

Alles Liebe, Gute und Schöne!

Catroofdance.

 

Eigene Meinung?

